Versand and Lieferung

Kostenfreie Lieferung nach Deutschland

  • Kostenfreie Lieferung nach Deutschland ab einem Bestellwert von 80,00 €

Standard Lieferung nach Deutschland

  • 5,99 € Versandkosten für Bestellungen unter 80,00 €
  • Bestellungen, die vor 8.00 Uhr aufgegeben werden, werden noch am selben Tag verschickt (Mo-Fr., englische Feiertage nicht eingeschlossen)
  • Alle Bestellungen werden mit DPD und Sendungsverfolgung verschickt
  • Die geschätzte Regellieferzeit beträgt 5-7 Werktage.
  • Paketstationen und Postfächer werden beliefert
  • Informationen zum Lieferstatus erhalten Sie automatisch von DPD per E-Mail. DPD hinterlässt keine Benachrichtigungskarten im Briefkasten

Internationale Lieferung

  • Bestellungen, die vor 8.00 Uhr aufgegeben werden, werden noch am selben Tag verschickt (Mo-Fr., englische Feiertage nicht eingeschlossen)
  • Die Regellieferzeit hängt vom Zielland ab. Die geschätzen internationalen Lieferzeiten finden Sie untenstehend:
    • 5-7 Werktage: Deutschland, Österreich, Belgien, Frankreich, Niederlande, Schweiz, Dänemark, Italien, Portugal, Spanien
    • 7+ Werktage: alle anderen Länder
  • Internationale Lieferungen gelten für Pakete mit den Maßen 90 x 60 x 30 cm oder weniger mit einem Höchstgewicht von 30kg. Für größere Bestellungen fallen ggf. zusätzliche Kosten an
  • Lieferkosten werden je nach Zielland berechnet. Sollte Ihr Zielland nicht aufgeführt sein, kontaktieren Sie uns für weitere Informationen

 

Zielland Versandkosten
Niederlande, Belgien 10,99 €
Österreich, Frankreich, Irland (ROI), Luxemburg, Slovenien 12,99 €
Dänemakr, Polen, Spanien, Slovakei 15,99 €
Italien, Liechtenstein 16,99 €
Ungarn, Portugal, Schweden, Litauen 18,99 €
Finnland, Lettland, Estland, Schweiz 25,99 €
Kroatien 63,99 €

 

Zusätzliche Lieferinformationen

Feiertage

Bestellungen werden an englischen Feiertagen nicht bearbeitet und verschickt.

Lieferbedingen in Stoßzeiten

Lieferbedingungen- und zeiten müssen in Stoßzeiten ggf. angepasst werden (z.B. in der Vorweihnachtszeit).

Unterschrift bei Anlieferung erforderlich

In den meisten Fällen ist eine Unterschrift bei Anlieferung erforderlich. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, übergibt DPD das Paket ggf. an einen Nachbarn. Ist dies nicht möglich findet am darauffolgenden Tag ein erneuter Zustellversuch statt.

Ist auch der zweite Zustellversuch nicht erfolgreich, liefert DPD an den nächstgelegenen DPD Pick-Up Shop oder an ein DPD Depot. Das Paket wird bis zu 7 Tage für Sie zur Abholung eingelagert. Danach wird das Paket automatisch an uns retourniert. Die ursprünglichen Versandkosten sind in diesem Fall von Ihnen zu tragen.

Paket nicht angekommen

Sollten Sie Ihre Sendung nicht innerhalb der angegebenen Lieferzeit erhalten, kontaktieren Sie uns bitte umgehend, damit wir weitere Informationen von DPD anfordern können. Anfragen, die später als 14 Tage bei uns eingehen, können nicht berücksichtigt werden, da nach Ablauf dieser Frist keine Garantiefälle zu Verlust oder Beschädigung von Sendungen mit DPD gestellt werden können.

Artikel nicht mehr vorrätig

Für den seltenen Fall, dass ein oder mehrere bestellte Artikel nicht mehr vorrätig sind, werden wir Sie schnellstmöglich per E-Mail kontaktieren um eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden.

Kundenservice

Sollten Sie weitere Fragen zu unseren Versand- und Lieferbedingen haben, kontaktieren Sie uns per E-Mail oder unter 0800 100 4500 (10.00 – 18.00 Uhr, Montag bis Freitag).